Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Weisheitszahn

Hallo,
ich habe seit nun fast zwei Jahren immer wieder schmerzen oben links. Ich kann sie nicht sicher auf einen Zahn bestimmen und beim Klopftest beim Zahnarzt ist auch nichts wirklich festzustellen. Diese schmerzen fühlen sich an als wenn alle beiden hinteren Zähne betroffen wären. Sie sind eher dumpf und viel schlimmer sind die immer dazukommenden Kopfschmerzen. Mittlerlweile hatte ich an beiden hinteren Zähnen eien Wurzelbehandlung die laut Arzt gut abgeschlossen sei. Jetzt nanch der Schwangerschaft wurde geröngt und da kann man sehen das oben links der Weissheitszahn schon schief im Kiefer steckt und es sieht fast so aus als wenn die Wurzel des Zahnes unterhalb des Weissheitszahnes schon ein klein wenig um den Weissheitzahn gewachsen wäre. Der Wiessheitszahn hat auf keinen Fall mehr Platz um rauszukommen.
Ich habe jetzt einen Termin zur Entfernung des Weissheitszahn, wobei der Arzt auf jeden Fall den Zahn unterhalb erhalten will auch wenn ich langsam nach all den vielen Kopfschmerzen am liebsten den auch weg hätte, da ich mir kaum vorstellen kann, dass "Nur" der Weissheitszahn für die ganz Quälerei zuständig ist.
Könnten all die furchtbaren Kopfschmerzen wirklich durch den leicht schiefen Weisskeitszahn kommen? Komisch ist das ich zwischendurch immer mal wieder eine Zeit Ruhe hatte. Nur jetzt geht das schon 2 Wochen am Stück.
Ach ja auf dem Röntgenbild konnte man an oberhalb des Weissheitszahn noch einen kleinen schwarzen Schatten am Zahn sehen, der evtl eine Entzündung sein könnte, aber nicht müsse?
Danke
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Weisheitszähne - entfernen oder erhalten?