Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Schwindel und weitere symptome durch Amalgamvergiftung

hallo,
ich habe jetzt gelesen das eine amalgamvergiftung auch schwindel hervorrufen kann. es ist mehr so ne benommenheit, schwindel ab und zu beim aufstehen.
ich habe sehr viele symptome die dafür sprechen (schwindel bzw benommener kopf, herzrasen, muskelzittern, schlappheit, häufig kalte hände und füße, hautprobleme, teilweise herzrhythmusstörungen, kopfdruck,einige geschwollene lymphknoten, nackensteifigkeit, sehprobleme, verstopfung - durchfall abwechselnd...) so ich hoffe das waren alle. vor allem morgens nach dem aufstehen habe ich immer extremes zittern und herzklopfen- und herzrasen... vergeht nach ca einer halben stunde ein bisschen und nach meinem beta-blocker geht das herzrasen dann weg aber das herzklopfen nicht wirklich.
habe auch so ein innerliches zittern und seit heute schmerzt der eine lymphknoten am hals, bzw ist er druckempfindlich.
kann das jetzt eine amalgamvergiftung sein?
wie kann man das testen lassen?

lg Bea
und schonmal danke für die antwort.
Nochmal ne frage,
kann eine amalgamvergiftung erst symtomfrei sein? also ich meinte monatelang.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten