|
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin langsam am verzweifeln. Ich bin seit ca. zwei Monaten in Behandlung beim Zahnarzt. Angefangen hat es ganz harmlos. Ich sollte drei Kronen bekommen. An meinen beiden Frontzähnen und einen Backenzahn oben. Unten rechts bakam ich auch eine Brücke. Die Kronen waren aus dem Grund notwendig weil sie wurzelbehandelt waren und daher sehr dunkel geworden sind. Erst hat alles geklappt. Abgeschliffen und Provesorium drauf. Beim Provesorium runter machen ist der eine Frontzahn abgebrochen das meine Ärztin dann auf Stiftzähne umdisponiert hat. Also nochmal Füllung neu u.s.w. Dann hatte sich der Zahn entzündet und nicht beruhigt das mir alle zwei Frontzähne gezogen wurde und sie sich für eine Brücke entschieden hat. War für mich alles noch ok. Also ging die Tour weiter mit abschleifen u.sw.w. Dann hat sich der eine Zahn auf heiß und kalt gemeldet das da eine WB gurchgeführt wurde. Nach der Füllung war alles gut bis heute. Dann fing auf der anderen Seite der letzte abgeschliffene Zahn an zu spinnen. Hatte zwar noch keine dolle Zahnschmerzenj aber war unangenehm und nicht ruhig zu kriegen. Also die nächste WB bevor die Brücke drauf kam. Inzwischen hatte ich glaub ich zwanzig Sitzungen. Dann wurde nochmal genau geschaut ob die Füllung gut ist und nix entzündet und es schaute gut aus. Ich endlich meine Brücke bekommen und glücklich ohne termin aus der Praxis.
So und jetzt das eigentliche Problem. Es beruhigt sich einfach nicht. Ich habe zwar am Zahn keine Schmerzen aber oben im Kiefer so ein ganz blödes Druckgefühl wo total unangenehm ist und manchmal ziept. An manchen Tagen geht es und dann wird es wieder schlimmer. Jetzt wo die Brücke oben ist und am Donnerstag fliege ich ein paar Tage in Urlaub und habe total Angst das es nicht gut wird.
Ich bin langsam am verzweifeln weil ich jetzt schon so lange in Behandlung bin undd immer wieder was neues zu kommt. Ich zweifle schon an mir selbst ob mir mein Körper ein Stzreich spielt weil ich mir die ganze Zeit ein Kopf mache und Angst habe das es ewig so weiter geht. Ich neige dazu sehr.
Aber es kann langsam nicht mehr sein. Da vor den Behandlungen alles ok war und jetzt sobald einer angefasst wird anfängt Probleme zu machen.
Sorry, für den ewigen Roman aber vielleicht kann mir ja jemand helfen!!!
|
|
|