Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnschmerz oder nicht

Folgende Geschichte geht voraus: Habe vor 2 Wochen starke Schmerzen an der re. Gesichtshälfte, vorwiegend Oberkieferbereich, ging zu erst von Zahnschmerzen aus, Zahnarzt machte Kälte -Test, Klopf -Test,Röntgenbild von re Oberkieferbereich,fand nichts.Dieser Zahn wurde mir übrigens vor 3 Monaten "geplompt". Danach ging ich zu einen Hausarzt, er meinte Kieferhöhlenentzündung, Novalgin, inhalieren usw. Nach 3 Tagen keine Besserung, ging zu meinen Hausarzt, er sagte die Schmerzen passen nicht so recht zur Kieferhöhlenentzündung, trotzdem Antibiotika Ciforex 250, Schmerzen besserten sich waren bei weiten nicht mehr so stark, trotzdem ist immer wieder ein Restschmerz vorhanden. Schmerzen sind wie folgt: 1te Zahn ist gering Biß-empfindlich, brennen am unteren Gaumen, brennen am Oberkiefer bis zum Ohr, nachts keine Schmerzen, kommen in Schüben am Tag, kann es ohne Schmerzmittel aushalten, aber es macht mich nervlich fertig.Auch mit Trigeminus-schmerz konnte mein Hausarzt nicht viel anfangen, er meinte das tut blitzartig weh und ist dann wieder weg? Bin schon soweit, mir den Nerv probehalber entfernen zu lassen. Aber schon wieder ein toter Zahn?

klingt ganz schwer nach "Nicht Zahnbedingtem Schmerz". Beweis:

a) Novalgin wirkt nicht. Abgesehen vom exakten Höhepunkt einer Pulpitis (Zahnnerventzündung) kann mit 40 Tropfen Novalgin jeder (!) echte Zahnschmerz mindestens halbiert, wenn nicht komplett unterdrückt werden.
b) Nachts keine Schmerzen. Eine Pulpitis nimmt keine Rücksicht auf die Tageszeit. Die weckt Sie auch im Schlaf, das kann ich Ihnen garantieren.
c) Sie benutzen das Spezial Neuropathie Wort "Brennen". Eine Pulpitis brennt nie, sondern läßt einen vor Schmerz die Wände hochgehen.

Kurzzusammenfassung: Werfen Sie einen intensiven Blick auf meine Zusammenstellung hier: http://zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=article&id=612:unterschied-schmerz-vom-zahn--nicht-vom-zahn&catid=17&Itemid=45

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnschmerzen