|
|
|
Folgende Geschichte geht voraus: Habe vor 2 Wochen starke Schmerzen an der re. Gesichtshälfte, vorwiegend Oberkieferbereich, ging zu erst von Zahnschmerzen aus, Zahnarzt machte Kälte -Test, Klopf -Test,Röntgenbild von re Oberkieferbereich,fand nichts.Dieser Zahn wurde mir übrigens vor 3 Monaten "geplompt". Danach ging ich zu einen Hausarzt, er meinte Kieferhöhlenentzündung, Novalgin, inhalieren usw. Nach 3 Tagen keine Besserung, ging zu meinen Hausarzt, er sagte die Schmerzen passen nicht so recht zur Kieferhöhlenentzündung, trotzdem Antibiotika Ciforex 250, Schmerzen besserten sich waren bei weiten nicht mehr so stark, trotzdem ist immer wieder ein Restschmerz vorhanden. Schmerzen sind wie folgt: 1te Zahn ist gering Biß-empfindlich, brennen am unteren Gaumen, brennen am Oberkiefer bis zum Ohr, nachts keine Schmerzen, kommen in Schüben am Tag, kann es ohne Schmerzmittel aushalten, aber es macht mich nervlich fertig.Auch mit Trigeminus-schmerz konnte mein Hausarzt nicht viel anfangen, er meinte das tut blitzartig weh und ist dann wieder weg? Bin schon soweit, mir den Nerv probehalber entfernen zu lassen. Aber schon wieder ein toter Zahn?
_________________ Zahnarzt geplagte
|
|
|
|