|
|
|
Ich hab am Montag, den 26.4.2010, 2 Weißheitszähne im Unterkiefer gezogen bekommen. Hatte auch eine starke Schwellung, die aber fast komplett bis Sonntag weg war. (Hab Antibiotika geschluckt)
Diesen Montag, 3.5.2010, wurden mir die Fäden gezogen und alles hat gepasst.
Heute (Freitag) wache ich auf und meine linke Wange ist WIEDER angeschwollen. Es tut weh beim draufdrücken..
Woran kann das liegen? Hab ich vielleicht eine Entzündung? Ist jmd schon etwas ähnliches passiert? Bin schon so genervt...
Mfg
|
|
|
|
Ich bin nicht so der Freund von genähten Wunden durch Weisheitszahn-OPs, DENN:
Wenn nach der Operation die Wunde genäht wird, blutet es u.U. nicht so stark, allerdings ist dann ein weitestgehend GESCHLOSSENER Hohlraum vorhanden: Ein Paradies für Bakterien!!!
Ich tippe darauf, dass der Arzt die Wunde genäht hat, aber durch Speichel etc. (der auch bei der OP wenigstens etwas fließt - alles kann die Helferin auch nicht wegsaugen - in die Wunde gekommen ist. Er hat es zugenäht und damit die Bakterien im Hohlraum eingeschlossen.
Die Lokalisation würde noch helfen, also wo es genau geschwollen ist, ob direkt an der Stelle der Narbe, oder danaben,darunter etc...
Geh aufjedenfall zum Arzt! Die Entzündung, die darunter evtl. wächst, könnte sich auch auf die Nerven ausbreiten.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Rose
|
|
|