|
|
|
Hallo!
Hätte da mal eine Frage bezüglich der Weißheitszähne. Können Weißheitszähne die Schneidezähne verschieben? Bin 23 Jahre und habe auf der linken Seite Ober- und Unterkiefer meine Weißheitszähne noch drinnen. Auf der rechten Seite wurden beide Weißheitszähne Ober- und Unterkiefer entfernt da sie mir Probleme machten. So laut Kieferchirurg sollen nun auch die beiden anderen heraus operiert werden. Sie sind weder oben noch unten durchgebrochen. Sie sind noch komplett von Zahnfleisch bedeckt und machen mir überhaupt keine Probleme. Jetzt habe ich den Termin zur Zahnentfernung erst in 3 Monaten. Können sich bis dorthin die Schneidezähne vor allem oben verschieben? Oben spüre ich noch nichts von einem Weißheitszahn. Das heißt selbst wenn ich auf die Stelle drücke wo der Zahn normalerweise sein sollte fühle ich noch nicht einmal etwas von einem Zahn. Wenn ich unten draufdrücke bzw. auf was hartes draufbeiße spüre ich ab und zu etwas aber keine Schmerzen. Laut Chirurg hat der Zahn unten keinen Platz und muss sowieso raus und wenn er den unteren enfernt hat er gemeint enfernt er den oberen auch gleich mit. Ich habe halt nur Angst das sich beim Oberkiefer etwas verschieben könnte. Da habe ich sowieso schon einen leicht schiefen Zahn musste früher deswegen auch eine Zahnspange über Nacht tragen. Jetzt ist er zwar noch etwas schief das stört mich nicht solange er durch den Weißheitszahn nicht noch mehr schief wird.
Danke für die Rückantwort
|
|
|