Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Bitte hilft mir. Kann Arztmitteln nach Gras riechen?

Hi zusammen;

Sorry aber, wollte mal eine Interessante Frage stellen. Kann es möglich sein, dass eine Desinfektionsmittel nach Gras (Joint) richt? Oder anders gefragt, gibt es bei Zahnärzte irgendwelche mitteln, die nach Gras richen. Nämlich meine besste Freundin arbeitet seid 2 Wochen bei eine Zahnpraxis. Seid Sie bei Zahnpraxis angefangen hat, richen ihre Hände manchmal nach Gras. Wenn ich ihr gefragt habe, warum ihre Hönde so komisch richt, meinte sie, dass die Desinfektionsmittel so eine geruch hat. Aber wie ich weiß, hat eine Desinfentionsmittel eine standarte geruch. Und dieses Geruch hat mit dem Gras Geruch garnicht zutun.

Kann es sein, dass meine Freundin angefangen hat zu Kiffen? Oder kann es wirklich sein, dass manche Mittelmischungen nach gras richen?
In einer Seite denke ich, während die Pause kann keiner Kiffen. Denn wenn du weiter arbeitest wird es stinkscheisse richen. Dann kann es sein, das andere Mittarbeitern das merken, und den Doktor bescheid sagen.

Bitte hilft mir
Hallo lili,

ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber mein Gefühl sagt mir, dass Sie ein Problem mit Gras haben ....

Außerdem gibt es in der Zahnarztpraxis wirklich derart viele Chemikalien ein- und umzufüllen, die dazu sehr intensiv riechen, dass mich in dieser Hinsicht wenig wundert.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

das höre ich auch zum ersten mal ich bin keine Zahnartzt aber das kann sein das du das generell in der Nase hast denn Rauch von Gras
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten