|
|
|
Guten Tag,
am letztem Montag wurde bei mir ein Weisheitszahn entfernt. Es war Nr. 4 und er rächte die anderen 3 Kollegen, die sich relativ problemlos entfernt hatten. Details sind eigentlich nicht so wichtig.
Ich habe das Problem, kein privates Umfeld zu haben. D.h.: Nach der OP bin ich allein heim und mußte vorher noch das Rezept einlösen und den Krankenschein abgeben.
Bei der heutigen Apothekensituation hieß das: 2 Apotheken und bei der 2. nach ein paar Stunden nochmal hin, da das Antibiotikum nicht da war. Lieferung wäre erst am späten Abend möglich gewesen.
Daher meine Empfehlung: Vorher um die Medikamente kümmern, wenn das möglich ist.
Briefumschläge vorbereiten, die für Arbeitgeber und Krankenkasse sind, damit man auf dem Weg nach Hause die gleich in den Kasten werfen kann oder aber die Praxis bittet, die mit zu versenden. Briefmarke nicht vergessen.
Kühlakkus in den Kühlschrank. Bett vorbereiten, Keine Federkissen, sondern diese mit einem Tuch abdecken.
Genügend Suppe u.ä. kaufen.
Telefon aufladen.
Grüße und allen eine problemlose Behandlung.
JS
Ein Zettel, auf dem alle Medikamente stehen, die man nimmt, die Anschrift des Hausarztes und die wichtigsten Diagnosen freuen auch die Ärzte. Spart Zeit und ersetzt reden, wenn es nicht geht.
|
|
|