|
|
|
|
Hi! Habe morgen eine WSR vor mir und habe Angst, da ich nicht sicher bin, ob es meine schmerzen im mund heilen wird. Nach der Wurzelbehandlung, die von 2 zahnarzten als gut gemacht angesehen wurde, hatte ich immer noch schmerzen, wenn ich alleine bin und mich auf die Zähne bzw. den mund fixiere. Bin ich in gesellschaft, spüre ich oft nix. Ein dritter Zahnarzt hat mich dann zu nem kieferchirugen geschickt, der das jetzt tun will. Habe die befürchtung, dass die WSR mir nicht helfen wird, da ich nicht nur an der stelle schmerzen habe, auch wenn sie dort am stärksten sind. Der Bereich unter dem zahn fühlt sich komisch an und beim arbeiten(wenn ich den kopf runterhängen lasse) werde ich fast wahnsinnig. Befürchte eher, dass ich an depressionen(genau wie ein elternteil von mir) leide und mir die schmerzen einbilde, denn wenn mir etwas gutes passiert, dann nehme ich diese weniger war. Daher bin ich am überlegen, ob ich den Termin absage und erst zu nem Psychotherapeuten/psychologen gehe.
|
|
|
|
Hallo Hellgamer
ich bitte um Entschuldigung, dass meine Antwort für Sie jetzt wohl zu spät kommt. Aber lesen Sie es trotzdem:
Ich rate von einer WSR ab. Sie beschreiben einen ungeklärten Restschmerz nach einer Wurzelbehandlung, die selber wohl ganz ordentlich angefertigt wurde. In solchen Situationen bewirkt die WSR häufig das Gegenteil von dem, was sie soll, sie führt auf die Dauer zu mehr Schmerzen. Leider.
Damit nicht anschließend der nächste Unsinn passiert, lesen Sie bitte hier ähnliche Geschichten wie Ihre nach, um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen: http://www.zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=article&id=459&Itemid=141
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|