Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Schmerzen im Oberkiefer oberhalb des Eckzahns

HAllo ich habe seit ca 8 Wochen mit meinem Oberkiefer Probleme. Mir tut mein Kiefer oberhalb des Eckzahns (bereits tot) weh. Beim Beißen oder dergleichen spüre ich nichts, aber beim Lachen oder wenn ich neben die Nasenwürzel drücke (quasi von oben auf das Kiefer) entsteht ein enormer "dumpfer" Schmerz/Druck. Ich bin ca jede Woche beim Zahnarzt. Es wurde ein Röntgen gemacht - nichts. Der Zahn geöffnet und Antibiotikereinlagen gemacht - besser, aber nicht gut. Der Zahn wurde wieder geschlossen - schlimmer als zuvor. Jetzt wieder Antibiotikaeinlagen. Mitlerweile Kopfschmerzen und Druckgefühl in der ganzen Gesichtshälfte.
Was könnte das sein? Bzw ist hier wirklich der Zahnarzt zuständig?
Danke für alle Infos
Hallo Gast,

Ihr Bericht klingt nach Nicht Zahnverursachten Schmerzen. Schauen Sie in folgender Tabelle nach, ob das wirklich so ist: http://www.zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=article&id=612:unterschied-schmerz-vom-zahn--nicht-vom-zahn&catid=17&Itemid=45

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnschmerzen