|
|
|
Hallo!
Ich habe mich fürs Home-Bleaching über Nacht entschieden, da diese Variante die "schonendste" sein sollte.
Bisher habe ich meine Zähne 4x gebleicht mit jeweils 1-2 Tagen Pause. Mir ist dabei aufgefallen, dass meine Zähne nun irgendwie "gesprenkelt" aussehen. Sie wurden also nur in der Mitte des Zahnes heller und nicht schön gleichmässig.
Ist das normal und werden die Zähne noch gleichmässig heller wenn ich weiterhin bleiche oder sollte ich jetzt schon mal den Zahnarzt anrufen?
Danke für die Antworten im Voraus!
MfG Kahlua
|
|
|
|
Hallo Kahlua,
das ist sicher nicht der gewünschte Effekt und auch nicht normal... obwohl es ja mit Home Bleaching immer etwas länger dauert, bevor befriedigende Ergebnisse erzielt werden.
Deswegen rate ich Dir auf jeden Fall, einen Zahnarzt zu konsultieren und Dich persönlich beraten zu lassen (nicht nur am Telefon, da ist keine vernünftige Diagnose möglich). Dein Home Bleaching Produkt solltest Du natürlich mitbringen.
Wenn Deine Bedenken betreff Bleaching beim Zahnarzt (= In Office Bleaching) nur in Richtung "Schonung" gehen, dann folgende Tipps:
- Grundsätzlich sind die modernen In-Office Bleaching Produkte unschädlich für Zähne und Zahnfleich
- Da es zu Überempfindlichkeiten nach dem Bleaching kommen kann, suche Dir einen Zahnarzt, der Dir auch ein Bleaching über 2 Termine anbietet.
- Achte darauf, daß unter zahnärztlicher Aufsicht gebleacht wird (viele Bleaching Center machen das nicht), besonders wenn Du Bendenken hinsichtlich Ergebnis (wie jetzt) und Empfindlichkeit hast
Ich hoffe, das hilft!
_________________ Zahnärzte Dr. Schmidseder & Dr. Mardi
http://www.schmidseder-mardi.de
|
|
|
|
Hallo Kahlu,
hört sich normal an. Einfach weitermachen.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|