Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Wo finde ich einen guten Zahnarzt/in in Hamburg wenn Sie ni

Ich habe eine Odyssee von Zahnärzten hinter mir. Habe leider Hartz 4. Der Zahnarzt bei dem ich jetzt in Behandlung bin, gab mir nicht einmal einen Kostenplan für die Krankenkasse mit. Ich habe vorne oben Kronen die von innen Metal haben. Ständig ist mein Oberkiefer entzündet. Ich habe ständig schmerzen. Wenn ich zu den Zahnarzt gehe, möchte er daß ich Profilaxebehandlungen mache, die muss ich privat bezahlen 80 Euro, aber ich sage dem Arzt daß ich schmerzen habe da macht er absolut gar nichts. Nicht einmal Tabletten Salbe gibt er mir.
Ich habe sogar Kopfschmerzen von den Zahnschmerzen.
In Hamburg ist es leider so, daß es kaum Zahnärzte gibt, die einen Menschen der Schmerzen hat, leider nur helfen wenn man viel Geld hat und zahlen kann. Wo gibt es hier in Hamburg einen Zahnarzt / in die mir die Kronen mit Metall auswechselt gegen Keramik. Vorher hatte ich auch Keramik Kronen, da tat mir nichts weh. allerdings habe ich die gewechselt weil zuviel Luft zwischen Zahn und Zahnfleisch war. Muss ich diese Schmerzen und die Entzündung ertragen nur weil ich kein Geld habe.
Bitte um Antwort.
Hallo Gast,

Ich fürchte, da beißen Sie jetzt auf Granit. Und ich sage Ihnen noch was: In Deutschland geht es Ihnen als Hartz 4 Empfänger gebißmäßig noch immer ziemlich gut. In ziemlich jedem anderen Land dieser Welt fallen Sie in dieser Position komplett durch den Rost.

Schauen Sie mal hier: http://zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=article&id=579:wenn-die-zahnheilkunde-den-zahnaerzten-ueberlassen-wird&catid=18&Itemid=100013

Lassen Sie Ihre Metallkeramikkronen einfach da, wo sie jetzt sind, denn ich behaupte, dass Ihre Schmerzen mit dem Metall nicht zusammenhängen.

Viele GRüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Ich glaub ich les nicht richtig!

"In Hamburg ist es leider so, daß es kaum Zahnärzte gibt, die einen Menschen der Schmerzen hat, leider nur helfen wenn man viel Geld hat und zahlen kann"

Ich habe trotz meinem sch.... unsicheren Vollzeitjob wo ich jeden Tag 30km mit dem Fahrrad fahren muss, weil ich nach vor mir immer noch keinen Führerschein leisten konnte in etwa genauso viel Geld wie ein Hartz IV Empfänger. Und weißt du was, von der Krankenkasse übernommen wird bei mir wesentlich weniger als bei dir.

Ich kann mir gar keine Krone an meinem Backenzahn leisten, zumindest nicht jetzt aber umso länger ich warte desto mehr bricht von meinem Zahn immer ab und das nervt und du Harzt IV Empfänger willst eine Vollkeramikrone...... das wäre nun ein Skandal wenn du eine bekommen würdest!

Davon allerdings abgesehen, glaub ich dir nicht, weder das man dir nicht helfen kann (du möchtest vielleicht einfach nicht??) noch das du selbst sicher weißt das deine Schmerzen mit dem Metall zusammenhängen!
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten