Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnhals

Grüß Gott

Ich hab ein großes Problem.

Ich war im Februar beim Zahnarzt, wegen schmerzen.

Oben (rechts und links) jeweils zwischen 6 und 7 Zahn.

Er meinte ich hab bei beiden 7er Zähnen oben Karies. Der rechte wurde sofort gemacht. Beim linken bekam ich einen Termin.

Da ich aber großes Schmerzen hatte war ich bei einem mir bekannten Zahnarzt. Dieser wiederum meinte ich hab gar keine Karies. Ich hab Zahnhals Probleme.

Bekam dann links und rechts oben schmerzen. Die immer wechselten einmal einen Tag rechts einmal einen Tag links.

Ich bekam dann 5 mal auf allen Zähnen Duraphat. Die Schmerzen wurden viel besser, gingen aber nie weg.

Also war ich vor kurzem wieder beim Arzt bei dem ich den Termin hatte bezüglich Karies links oben. Ich sagte ihm die Meinung des anderen Zahnarztes und er sagte mir immer wieder das ich Karies habe.

Ich ließ mich nicht behandeln und ging zu einenm dritten Zahnarzt. Der auch meinte ich habe links Karies.

Ich frag mich nur hab ich wirklich Karies. Da ich rechts (wo ich am 7 ja behandelt wurde wegen Karies) noch immer genau so wie links diese ziehenden Schmerzen.

Naja ich werd mich wohl behandeln lassen. Da Duraphat und Lasertherapie nie wirklich 100 % geholfen haben.

Komisch nur das ich bei allen Zähnen wo ich eine Plombe hab seit Februar in wechselnden Abständen empfindlich bin bzw. ziehende Schmerzen hab.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten