|
|
|
Hallo
Ich hatte immer schon realtiv schlechte Zähne, trotz putzen und sehr wenig Konsum von Zucker. Seit ca. 2 Jahren habe ich für die vorderen 4 Zähne eine provesorische Brücke - in meinem Alter (24!) schrecklich,, außerdem drückt sie immer aufs Zahnfleisch und deswegen hab ich oft Zahnfleischtaschen und das schmerzt. Außerdem ist auch mein Kieferknochen im vorderen Bereich schon etwas "zurück gegangen".
Da dadurch die Zähne auch sehr gelb sind und man das sehr sieht, ganz besonders auf Fotos, da schaut es echt ecklig aus,möchte ich was machen. Ganz besonders weil ich das Provesorium eigentlich nicht länger als 1 - 1,5 Jahre tragen sollte.
Die Mutter meiner Freundes hat, wie sie es nennt seit 15 Jahren ohne Probleme eine Klebebrücke?!?!? Leider habe ich keine Ahnung was das ist.
Was gibt es denn für Möglichkeiten um die vorderen 6 Zähne zu ersetzen (die 4 fehlen ja schon und die beiden jeweils daneben links und rechts, sind teilweise leicht schwarz) ???
Von Implantaten habe ich bis jetzt sehr unterschiedliches gehört und ich denke bei meinem schlechten Zahnfleisch wäre das keine gute Lösung oder doch?
die unteren Zähne würde ich mir gerne mit Veneers verkleiden lassen, aber natürlich eher in Ungarn oder so, da ich es mir bei uns nicht leisten kann und es auch mehr als überteuert finde.
Vielleicht habt ihr ja Tipps wie ich am besten zu einem schönen weißen Lächeln komme
glg
|
|
|