|
|
|
Guten Tag
Vor 2 1/2 wochen hatte ich eine Wurzelbehandlung, eine woche war alles gut, danach hat sich der zahn angefühlt als wurde er platzen. deshalb hat der arzt diese provisorische Füllung rausgegeben und der zahn war 2 tage offen, danach hatte ich noch eine Wurzelbehandlung und der zahn wurde nur mit watte geschlossen- für 6 tage. heute hatte ich nochmal eine Wurzelbehandlung- tat ohne Spritze überhaupt nicht- und der zahn wurde wieder provisorisch zugemacht. er tut zwar nicht weh, aber er pocht die ganze zeit! was hat das zu bedeuten? wenn ich mit der zunge dagegendrücke fühlt es sich auch total komisch an. und wenn ich draufbeiße tut es aber weh.
ist das normal? oder soll ich gleich wieder zum Zahnarzt gehen?
lg
|
|
|
|
|
geh lieber zum Zahnarzt! ich will dir keine Angst machen, aber sicher ist sicher! so fing es bei mir auch an und dann musste der völlig vereiterte (!!!)zahn gezogen werden! und keine Spritze wirkte mehr wegen dem Eiter, ich musste also das ziehen ohne betäubung ertragen!!! das wünsche ich keinem! also, lieber zeitig handeln als sowas durchmachen! denn pochen, so meine ärztin, deutet auf Eiter hin!
|
|
|
|