|
|
|
Hallo,
ich habe am 7.5.10 zwei Weisheitszähne rausgeschnitten bekommen weil sie keinen Platz mehr hatten. Einer oben und einer unten. Mit der Wunde oben habe ich keinerlei Probleme aber die untere Wunde hatte sich entzündet und ich habe bereits ein in Antibiotika getränktes Tuch für zwei Tage in der Wunde gehabt, sie ist auch mehrmals durchgespült worden und danach mußte ich noch eine Woche Antibiotika Tabletten nehmen. Dann ging es kurzzeitig besser. Nun habe ich aber immer noch das Gefühl, daß es dick ist beim Zahnfleisch an der Wunde (keine Schwellung der Wange) und es tut auch immer noch weh. Die Schmerzen sind nicht ständig da, einige Tage Ruhe und dann fängt es wieder an als wenn was stört und dick wird und ein Druckschmerz da ist. Ich habe das ganze nochmal röntgen lassen aber da konnte man nichts schadhaftes erkennen. Sind die Schmerzen normal? Kann ich irgendwie Abhilfe schaffen? Helfen z.B. Arnica Kügelchen? Ich weiß nicht weiter und der Zahnarzt macht so nichts mehr weil er am Röntgenbild nichts erkennt und meinte, das sei noch die Wunde. Aber nach so langer Zeit?
|
|
|