Dauernde Schmerzen

Auch ich bin eine schmerzgeplagte Patientin seit Mai 2007 - mit Dauerzahnschmerzen. Angefangen hat es mit dem überkronten (daran Brücke)4er,
der vereitert war. Hier Revision WSR -danach Extraktion der Wurzel, da sich weterhin eine Eiterfistel gebildet hatte. Weiter Schmerzen, dann WSR auf dem 3er, Revision 3er, Hämatombildung, Wundheilungsstörung.
Lt. Chirurg u. Röntgenbild pathologisch Wurzel o.B. Weiter Schmerzen. Öffung der KH u. Absaugug einer kleinen Mucozele. Eine größere ist noch vorhanden (so ungefähr über dem 4er).
Chirurg hat mich danach in Zahnklinik überwiesen. Dort Wurzelfüllung und WSR auf dem 2er (überkront, war tot)u.
3. Revision auf dem 3er.
Schmerzen oberhalb des 3er nach wie vor dauernd vorhanden, ein Gefühl, als sei etwas eingeklemmt bzw. umklammert. CT und DVT wurden gemacht.
Im DVT sah man och die Kieferöffnung, die noch nicht verheilt ist.
Akupunktur (TCM) und homöopathische Behandlung mit Verbascum D 6 begonnen, Erstverschlimmerung eingetreten..Lt. Neurologe soll ich eine Schmerztherapie mit Amineurin beginnen (Einstieg 25 mg). Ich bin so verunsichert, ob das tatsächlich der Nerv ist. Was meinen Sie? Danke für Ihre Antwort.
Hallo Ursula, Sie schrieben:

Auch ich bin eine schmerzgeplagte Patientin seit Mai 2007 - mit Dauerzahnschmerzen.
--- knapp 5 Monate

Angefangen hat es mit dem überkronten (daran Brücke)4er,
der vereitert war. Hier Revision WSR -danach Extraktion der Wurzel, da sich weterhin eine Eiterfistel gebildet hatte.
--- WSRs sind eine Unsitte und gehören schon lange aus dem Verkehr gezogen.

Weiter Schmerzen, dann WSR auf dem 3er, Revision 3er,
--- heißt das Revision der Wurzelbehandlung oder ?

Hämatombildung,
--- harmlos

Wundheilungsstörung.
--- auffällig

Lt. Chirurg u. Röntgenbild pathologisch Wurzel o.B. Weiter Schmerzen. Öffung der KH u. Absaugug einer kleinen Mucozele. Eine größere ist noch vorhanden (so ungefähr über dem 4er).
--- Mukozelen sind harmlos und machen keine Schmerzen

Chirurg hat mich danach in Zahnklinik überwiesen. Dort Wurzelfüllung und WSR auf dem 2er (überkront, war tot)u.
--- Warum macht da ein Mensch Wurzelbehandlung und WSR? Das ist Unsinn.

3. Revision auf dem 3er.
Schmerzen oberhalb des 3er nach wie vor dauernd vorhanden, ein Gefühl, als sei etwas eingeklemmt bzw. umklammert.
--- die gewählten Worte für den Schmerz sind auffällig in Richtung Neuropathie

CT und DVT wurden gemacht.
Im DVT sah man och die Kieferöffnung, die noch nicht verheilt ist.
--- Nebenbefund, erklärt keinen Schmerz

Akupunktur (TCM) und homöopathische Behandlung mit Verbascum D 6 begonnen, Erstverschlimmerung eingetreten..
--- auf der Skala 0 bis 10, wie stark ist Ihr Schmerz während der Attacke?

Lt. Neurologe soll ich eine Schmerztherapie mit Amineurin beginnen (Einstieg 25 mg). Ich bin so verunsichert, ob das tatsächlich der Nerv ist. Was meinen Sie? Danke für Ihre Antwort.
---- Sie haben einen gut ausgebildeten Neurologen erwischt. Der weiß offensichtlich a) dass gar nicht so selten Phantomschmerzen im Kiefer gibt und b) auch gleich noch die richtige Substanz gewählt: Amitritpylin.

Nur die Dosierung wäre mir am Anfang etwas zu brutal. Das haut Sie als drogennaiver Patient am Anfang etwas aus den Socken. Ich würde die Hälfte für besser halten, zumindest die erste Woche und bitte nur abends nehmen.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Schmerzen beim beissen!!!
Schmerzen nach Überkronung und Wurzelbehandlung
Implantat und Schmerzen seit 3 Wochen
Nach Behandlung plötzlich Schmerzen
Schmerzen nach plombieren
Schmerzen im Oberkiefer bei Z24, wurzelbehandelt.
Schmerzen nach Abschleifen
Weisheitszahn-OP, erst am 2. Tag heftige Schmerzen
anhaltende Schmerzen
schmerzen nach extraktion