|
|
|
2.Versuch
Mein Zahnersatz OK ist mangelhaft, ich kann nur undeutlich sprechen, kauen geht nur schwer, da der Ersatz nicht fest sitzt.
Nach mehreren Nachbesserungen wurde unter anderen erreicht, dass der Ersatz durch Unterfütterung "zu dick" geworden ist, die Kronen nicht mehr ineinander passen, bzw. halten.
Vernünftig sprechen kann ich nicht mehr, die Zunge wird immer blockiert, da der Zahnersatz falsch sitzt und sich wie eine dicke Schwellung anfühlt.
Zahnart geht nicht auf meine Beschwerde ein, vorab sagte er mal, es wird nachgebessert und wenn es 20 x sein muss.
Als ich beklagte, das einige Zähne im Ersatz teilweise unmöglich aussehen, es sind nur unförmige Klumpen anstatt eines Zahns, hieß es - Pech für mich, damit hätte ich abzufinden. Vorab habe ich meine Ansicht bezüglich des Aussehens und der Größe klar formuliert und man hatte mir versprochen, es genauso herzustellen. Davon will man jetzt nichts wissen.
Mir geht es nicht gut, Lebenfreude ist weg, ich habe Angst, jahrelang ohne Zähne leben zu müssen.
Was soll/kann ich machen? Lust auf einen Rechtsstreit habe ich nicht, ich möchte, dass alles schnell in Ordnung kommt?
|
|
|