Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Suche verständnisvollen und liebenswerten Zahnarzt

Habe diesen Beitrag unter dem Thema "Angst vorm Zahnarzt" gepostet. Hoffe ich bekommen schnelle Hilfe, bevor mich der Mut wieder verläßt

Hallo,

als erstes möchte ich mal sagen, wie toll ich dieses Forum finde, denn auf einmal merkt man, man ist gar nicht so allein wie man immer denkt.

Ich gehöre auch zu den Leuten, die irgendwann nicht mehr zum Zahnarzt gegangen sind. Ich bin seit ca. 10 jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich mich einfach nur noch schäme und Angst vor den Kosten habe! Da meine Vorderzähne optisch in Ordnung sind und augenscheinlich "nur" meine kompletten Backenzähne betrifft, konnte ich es auch immer schön weg reden. Aber ich möchte jetzt endlich mal wieder lachen und nicht irgendwelche Fotos aussortieren müssen!

Ich suche auf diesem Weg einen verständnisvollen Zahnarzt, der sich vielleicht sogar schon mit solchen Problemfällen wie mich auskennt im Raum Bremen/Syke.

Mir ist allerdings nicht geholfen mit jemandem der mich in den Boden stampft, denn ich weiß selber wie verantwortungslos ich mir selber gegenüber gehandelt habe und ich möchte dass ja abstellen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten