|
|
|
Auch ich bin eine schmerzgeplagte Patientin seit Mai 2007 - mit Dauerzahnschmerzen. Angefangen hat es mit dem überkronten (daran Brücke)4er,
der vereitert war. Hier Revision WSR -danach Extraktion der Wurzel, da sich weterhin eine Eiterfistel gebildet hatte. Weiter Schmerzen, dann WSR auf dem 3er, Revision 3er, Hämatombildung, Wundheilungsstörung.
Lt. Chirurg u. Röntgenbild pathologisch Wurzel o.B. Weiter Schmerzen. Öffung der KH u. Absaugug einer kleinen Mucozele. Eine größere ist noch vorhanden (so ungefähr über dem 4er).
Chirurg hat mich danach in Zahnklinik überwiesen. Dort Wurzelfüllung und WSR auf dem 2er (überkront, war tot)u.
3. Revision auf dem 3er.
Schmerzen oberhalb des 3er nach wie vor dauernd vorhanden, ein Gefühl, als sei etwas eingeklemmt bzw. umklammert. CT und DVT wurden gemacht.
Im DVT sah man och die Kieferöffnung, die noch nicht verheilt ist.
Akupunktur (TCM) und homöopathische Behandlung mit spam D 6 begonnen, Erstverschlimmerung eingetreten..Lt. Neurologe soll ich eine Schmerztherapie mit Amineurin beginnen (Einstieg 25 mg). Ich bin so verunsichert, ob das tatsächlich der Nerv ist. Was meinen Sie? Danke für Ihre Antwort.
|
|
|