Wunde zunähen lassen :(

hallo,ich habe ein großes problem und weiß nicht was ich jetzt machen soll...also,mir wurde am montag lezte woche unten rechts ein weissheitszahn gezogen(von einem normalen Zahnarzt)am freitag dann oben rechts.der untere eingriff war okay,der obere echt schmerzhaft-trotz vierfacher spritzdosis.oben die wunde ist schon nach kurzer zeit ganz okay,aber unten entzündet sich alles bei mir und ich habe höllische schmerzen :( .ich bin jetzt gerade jeden tag bei meinem Zahnarzt der mir die wunde reinigt(wurde nicht zugenäht)da sich ständig dort sachen absetzen.danach schiebt er mir eine tapplette in die wunde und ich muß dann zwei stunden raufbeißen.den schmerz den ich habe ist aber mehr an meinen backen,es zieht hoch bis an die ohren und kopf und tut einfach nur weh.mein dog meint ich habe da eine leichte Entzündung..heute meinte er,ich solle mir überlegen die wunde zunähen zu lassen :shock: .jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll,ich trau mich nicht und hab das es dann noch schlimmer wird.was soll ich nur tun??liebe grüß

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Wunde nach Zahnziehen vernäht
Zahn gezogen - Wunde vernäht
Vor Implantation Blutbild anfertigen lassen??
Füllung austauschen lassen?
Amalganfüllungen durch Goldinlays ersetzen lassen
Kein Blutpropf in meiner Wunde
Zähne wachsen lassen?
Zähne wachsen lassen mittels Ultraschall
5 Kronen und 1 Brücke sofort zementieren lassen?
WeisheitszahnOP-klaffen der Wunde - Ohrenschmerzen