Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

...hab eine neue gefunden, die ich super finde

Hey liebe Leute,

ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei den meisten Foren, so auch hier, habe ich das Problem, dass ich sie meist unübersichtlich finde...meine Beiträge oder Antworten nicht wiederfinde usw.

Ich habe heute von einer Bekannten eine Seite empfohlen bekommen, die ganz neu zu sein scheint und mir persönlich sehr interessant vorkommt. Ich bin schon angemeldet, Ihr könnt mir Freundschaftseinladungen schicken:)!! Ich bin zu finden als: mutzelchen. Freu mich auf Euch

Diese will ich Euch nicht vorenthalten, ich habe mich bereits angemeldet...es erinnert ein wenig an Facebook. Man findet Freunde, kann chätten....nur halt alles für Belange, Fragen und Ängste rund um das Thema Zähne. Schauts Euch doch mal an
Leider funktioniert es nicht wenn ich die Adresse eintippe, deswegen so:
www(Punkt)zahn (minuszeichen)patient(punkt)de

Einen schönen Tag Euch. Ich werd jetzt wie meine Tochter in einem sozialen Netzwerk spielen gehen...hahaha.
Wenn man da reinklicken will, MUSS man sich vorher erstmal registerieren - so ein Quatsch.
Ich habe mich da angemeldet. Ich finde das witzig. Bei diesen ganzen anderen Foren usw. muss man doch bevor man irgendetwas tun kann , sich ebenfalls anmelden... vielen Dank Schmitti für den Tipp. Schick mir doch mal ne Freundschaftsanfrage:)
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Angst vor dem Zahnarzt?