Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Hilfe! Neue Brücke

hallo zusammen,

jahrelang habe ich wegen meiner fehlstellung im frontbereich gelitten.
die einer waren beide nach hinten gekippt und beide zweier verdreht.

für mich sah es schrecklich aus!

jetzt hatte ich endlich die finazielle möglichkeit eine Brücke anfertigen zu lassen.

die Brücke ist aus vollkeramik betrifft die beiden einer und beide zweier.

ich wollte endlich lächeln können......
was für ein traum!

da die praxis in Zahnarzt wollte, und alle in der praxis von der Brücke begeistert waren, wurde sie befestigt. mit zement.

nach kurzer zeit bemerkte ich, dass in den zahnzwischenräumen eine gräuliche verfärbung zu sehen ist. und dass finde ich schrecklich.
sowas wollte ich auf keinen fall. da hätte ich meine alte fehlstellung behalten können.
ganz zu schweigen von der farbe der Brücke, die nicht übereinstimmt.

ich rief in der praxis an, und man sagte mir, jetzt kann man nicht mehr machen. die Brücke sitzt fest. es ist keine korrektur mehr möglich.

ich bin enttäuscht und soll eine rechnung bezahlen, von der ich eigentlich nicht habe.

ich wurde schon gefragt, ob die Brücke aus polen ist....
die gräuliche verfährung wird von anderen deutlich wahr genommen.
diese verfährbung muss weg.

hilfe was kann ich tun! so will ich nicht rumlaufen, ich wollte doch nur mal lächeln können!

lg koala
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnersatz: Brücken