|
|
|
|
Ich habe seit 18 monate starke Zahnschmerzen und keine Diagnose ,habe schon MRT und CT gemacht aber alles ok Kieferhölen sind frei.War auch schon bei 5 verschidenen Zahnärzten und 2 Kieferchirugen aber alle sagen das gleiche Zähne sind ok keine Entzündung auf dem Röntgenbild zu sehen .Nun meine frage da wo es weh tut li ob Kiefer aber nur die Zähne schmerzen ist eine 15 jahre alte gold Krone wurde auch schon 2mal Wurzelkanalbehandelt und mein Zahnarzt hat den 4 Wurzelkanal nicht gefunden kann denn da Totzdem noch eine Entzündung sein die mann auf dem Röntgenbild nicht sieht .Oder können auch Kiefergelenks Probleme oder eine Kaumuskelverspannung die Schmerzen auslösen ,weil ich habe auch druck auf dem kiefer kann den Mund nicht lange offen halten und es knackt im Gelenk beim öffnen und meine Kaumuskulatur ist total verspannt und schmerzt.Nun habe ich auch eine Aufbissschiene bekommen ,aber wenn ich die trage habe ich noch mehr druck auf dem Kiefer und schmerzen in der Kaumuskulatur und ist unangenehm meine Zahnäztin sagt das die Aufbissschiene nicht korrekt ist aber meine Krankenkasse sagt das sie keine neue Bezahlen ich denke brauche aber auch eine weil knirsche und pesse meine Zahnärztin sagt das das ben schmerz auslöst kann das den sein .Ich habe ehrlich unerträgliche Zahnscmerzen und bin auch Arbeitsunfähig bekomme Lyrica,Targin ein Opiad und Novalminsulfon davon bin ich zwar ruhig gestellt aber der schmerz ist immer noch da bin nervlich am ende weiß nicht mehr weiter .Gibt es den keine Zahnklinik die mich Stationär aufnehmen kann und wo mann die schmerz ursache finden kann oder das ich eine Diagnose bekomme kann den schmerz nicht mehr aus halten ,ich brauche schnell hilfe die Ärze vertrösten mich immer und sagen können nichts finden und machen war auch schon beim Neurologen.
|
|
|
|