|
|
|
Hallo habe seit ca 14 Jahre eine Zahnbrücke ( vordere Zähne ) Zahnfleisch hat sich in den Jahren sehr weit zurück gezogen, so das ich anfange leicht zu Lissbeln, da zwischen Zahnfleischende und Zahnbrücke luft rein kommt ist es sehr unangenehm geworden, Aber man keine Lücke sieht, so das dass Zahnfleisch noch ein wenig an der Zahnbrücke anliegt, aber man die an den befestigungen die Ränder man schon sieht, an dem die Brücke fest sitzt! zum Glück das es man niocht sieht wennich Lache, wärte ja viel Schlimmer, wenn ich lache, das man die Ränder sieht...schaut nicht schön aus! MEin Zahnarzt hatte mir schon vor 1 Jahr gesagt dass wenn es schlimmer wird es erneuert werden muss... Nun meine frage ist natürlioch muss es natürlich ernauert werden, oder kann man dies auch anpassen die Zanhbrücke ? und wenn es doch neu ersetzt muss, muss ich allein die Kosten tragen ?
Danke euich schon mal für paar Infos von euch!
MfG
Engin
|
|
|
|
In diesem Fall muss man wirklich die Brücke erneuern, anpassen geht leider nicht, da man zu der Keramik nichts ergänzen kann, wenn sie schon im Mund ist. Leider müssen Sie Kosten alleine tragen.
_________________ Mit lieben Grüßen
Dr. S. Hermann, Zahnarzt
|
|
|