Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

sich nicht lösendes zahnabdruckmaterial

hallo,

war vorhin beim Zahnarzt, mit Horror Erlebins. Für einen Zahnersatz mußte natürlich zum xten mal ein Zahnabdruck gemacht werden.
Diesmal wollte die Zahnäztin allerdings ein anderes Material benutzen.
Die Assistentin komentintierte es mit "ach das was so stinkt"
ja ein bisschen chemisch-so meine Ärztin.
Ich hatte schon mal Kontakt mit diesem Material es riecht und schmeckt wie Klebstoff.
Doch dieses mal schossen mir schon beim einsetzen die Tränen in die Augen, weil es so höllisch brannte meine Zahnärztin sagte nur ja es wird ein bisschen warm! Allerdings 10 oder 15 Sekunden später wurde sie panisch weil sie wahrscheinlich schon sah, was ich nur merkte.
Es ließ sich nicht mehr lösen!! Es war wie Beton. sie wurde immer hektischer.
Links ging es mit einer abgebrochen Krone irgendwann ab. Aber rechts versuchte sie es mit aufbohren und Zange ich dachte sie zieht mir einen Backenzahn ohne Betäubung 20 min. Höllenqual! Ein Stück Zahnfleisch
habe ich blutend eingebüßt und 2 schmerzende Backenzähne.
Meine Vermutung es sei verkehrt gemischt worden dementierte sie mit nein, es wird sehr schnell hart und es ist ja auch warm hier und es hätte sich unter die Zähne gesetzt deshalb ginge es so schwer ab. Kann das wirklich stimmen??
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Wurzelspitzenresektion - WSR