Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Vorbereitung Krone und Amalgam

Ich schlug mir bei meinen beiden Schneidezähnen ein Stück ab, darauf hin wurde von einem eher unprofessionellen Zahnarzt wurzelbehandelt bei beiden. der rechte machte mehr probleme, 2 und 3 behandlung der rechte eigentlich keine probleme nur wenn ich stark mit dem finger nach oben klopfte.
Ich wechselte den Zahnarzt, weil ich doch ordentliche Kronen haben wollte, soweit so gut. Der zog mir alle 4 weißheitszähne, ohne Probleme danach, außer eben 2 Tage blut. Verheilte alles sehr gut.

Diesen Samstag, bekamm ich das kunststoffzeug von den schneidezähnen und es wurde gebohrt, Wurzelbehandlung und nachbehandlung mit laser und spülung, danach kam jeweils ein GFK stift rein, und jetzt spür ich beim rechten nahezu gar nix, aber dafür macht der rechte probleme, wenn ich mit der zunge drauf drücke ist ein seltsamer schmerz, wenn ich mit dem finger direkt unter der nase auf die lippe drücke schmerzt es auch.
Ich fühle mich auch irgendwie daneben, als ob ich neben mir stünde, fühle mich ein wenig nervös. Kann das auch von den 3 Amalgam kommen die ich am samstag rein bekommen habe? habe danach ein paar bier getrunken und ständig auf den plomben rumgerieben.

Vielen Dank
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnersatz: Kronen