|
|
|
Problem ist folgendes:
Habe jetzt 4 Tage ultra Zahnschmerzen gehabt, war 3 Tage beim Zahnarzt. Hat gesagt brauche Wurzelbehandlung, kenn ich ja schon. Also hab ich, wie halt üblich ein Medikament bekommen. Keine Stunde später, war ich wieder dort, weil die Zahnschmerzen trotz noch wirkender Spritze unerträglich waren. Hat mir dann den Zahn wieder aufgebohrt und offen gelassen.
Schmerzen wurden aber nicht besser, Schmerztabletten haben höchstens den Schmerz für ne Stunde gelindert.
Daraufhin hat sie mich gleich zum kieferchirurgen geschickt, der meinte das ich (Loch ist ziemlich nähe Gaumen) da eben eine starke Entzündung habe und ich ne op brauche, er muss dazu vorne und hinten aufschneiden und ich glaube er sagte die wurzel kappen anschließend kriege ich eine platte für vorne und hinten bis das verheilt ist. Hab auch gleich Antibiotika verschrieben bekommen.
Das war jetzt gestern.
So, heute habe ich noch keine Schmerztablette benötigt, ich habe keine starken schmerzen mehr, klar schon noch, weils entzündet ist, aber nicht mehr wirklich schlimm.l
Meine Frage: Ist das aufschneiden dann wirklich notwendig oder bekommt man die Entzündung (da ja jetzt nix mehr weh tut) nicht einfach mit den Antibiotika raus und dann ganz einfach mit der Wurzelbehandlung behandelt???[/code]
|
|
|
|
Hallo Gast,
nein, nicht mehr aufschneiden. Die WSR ist jetzt überflüssig, bzw. eher schädlich.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|