Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Druck im Kiefer - Weisheitszahn ziehen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Kiefer.
Seit Mai ist meine Kieferorthopädischebehandlung abgeschlossen und mir wurde gesagt das die beiden unteren Weisheitszähne raus müssen, da sie quer stehen.
Im Mai habe ich dan den rechten entfernenlassen. Der linke ist noch drin.
Jetzt hatte ich durch Schulabschluss schreiben ect. keine zeit für die rechte seite.

Ich bin vor vier Tagen krank geworden, meine Nase ist zu habe Kopf und Stirnhölenschmerzen. Seit dem herscht ein Druck im Unterkiefer und auch Druck in beiden Ohren. Mal rechts ,mal links mal beidseitig mal auch kein Druckgefühl und ein komisches gefühl im Hals. In einer Woche will ich für eine Woche weg fahren und weiß jetzt nicht ob mein Weisheitszahn raus muss oder nicht. Vielleicht kommt es auch von der Erkältung ich weiß es nicht und mache mir momentan auch sorgen das der Weisheitszahn meine Zähne verschieben könnte, da sich nach dem aufwachen auch meine Zähne komisch anfühlen.

Wie ernst ist die Sache?
Kann ich noch zwei Wochen warten bis zu Enfernung?

Ich hoffe auch schnelle Antwort
Gruß Helmi
Hallo Helmi,

lassen Sie mal schon den Weisheitszahn im Kiefer, der ist unschuldig und es so oder so keinerlei Eile mit der Entfernung.

Schauen Sie auch hier: http://zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=article&id=468:weisheitszaehne-haben-mit-der-spange-nichts-zu-tun&catid=19&Itemid=100008

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Weisheitszähne - entfernen oder erhalten?