|
|
|
|
Ich habe im April 2010 3 Implantate Fair one bei Zahn 34, 35,36 bekommen. Bei Zahn 33 hatte ich eine Wurzelbehandlung. Hier ist bei der Implantation die Krone abgefallen. Bei diesem Zahn ist das Zahnfleisch sehr zurückgegangen (Paradontose). Zahnarzt meint, da wird die Krone etwas länger!? Seit der Implantation habe ich Lippen- und Kinnbeschwerden. Zahnarzt meint, ich brauche Geduld, hat mich schon zum Neurologen geschickt zwecks Abklärung. Der konnte nicht helfen. Ich putze elektrisch und muß beim Putzen die Lippe von der Zahnbürste drücken, sonst ist es ein sehr unangenehmes Gefühl. Auch habe ich seitdem morgens taube Zähne und meine Zähne im Unterkiefer berühren ständig die Oberzähne unterhalb am Zahnfleisch. In den nächsten 3 Wochen ist die Fertigstellung und Einbringung der Kronen vorgesehen. Kann mir nicht vorstellen, daß es besser wird. Was kann ich machen?
|
|
|
|
Hallo eeggi,
Was kann ich mir unter Lippen- und Kinnbeschwerden vorstellen? Schmerzen? Wenn ja, wie stark auf der Skala 0 bis 10? Oder Taubheit, oder Mißempfindung wie Ameisenlaufen, Kältegefühl ...?
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|