Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Wandelnder Zahnschmerz von unten nach oben

Liebes Ärzteteam,

seit ca. einem Monat habe ich ständig Zahnschmerzen im linken unteren Bereich. Es ist keine bestimmte Stelle, kein bestimmter Zahn. An den meisten Tagen schmerzt der untere linke Bereich, an anderen Tagen der obere linke. Aber immer nur links.
Ich war auch schon beim Zahnarzt. Es wurden Röntgen gemacht. Und links unten sei entzündet. Möglicherweise sind es Weissheitszähne, war die Auskunft. Mir wurde auch an den Zähnen gekloppt und mit einem Kältestäbchen probiert aber das war eigentlich nicht schmerzhaft. Aber ich hatte das Gefühl, man ist sich auch nicht sicher und wusste auch nicht so recht was zu tun sei. Ich solle warten ob es die Wochen besser wird. Ca. zwei Wochen war es vorbei und jetzt kommen die Schmerzen wieder, sodass ich meist Aspirin nehmen muss um die Schmerzen auszuhalten.
Haben Sie eine Vermutung was es sein könnte?
Ich bedanke mich!
Hallo Gast,

Ihre Angaben sind leider zu spärlich um etwas sagen zu können. Arbeiten Sie bitte diese Liste durch: http://zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=article&id=612:unterschied-schmerz-vom-zahn-nicht-vom-zahn&catid=17&Itemid=100005

Dann sind Sie weiter.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnschmerzen