Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnschmerzen, geschwollenes Auge und roter Fleck

Hallo!
Ich hab ein zahnbedingtes Problem, das sich in den letzten Monaten verschlimmert hat. Ich war vor ein paar Monaten beim Zahnarzt zur Behandlung, da wurde mir der Zahn dann auch gebohrt. Seitdem sind die Beschwerden allerdings schlimmer geworden. Mein Zahn reagiert extrem empfindlich auf Waerme/Kaelte/Druck und das Zahnfleisch drumherum ist nun auch etwas entzuendet. Was mir Sorgen macht ist allerdings, dass ich seit gestern ein geschwollenes Auge habe (auf der Seite, wo der Zahn schmerzt) und sich ein kleiner roter Fleck am Kiefer gebildet hat, der leicht geschwollen ist. Allergische Reaktionen kann ich ausschliessen und ich denke wirklich nicht, dass es ein Zufall ist, dass mir der Zahn weh tut und mein Auge ploetzlich angeschwollen ist. Meine Zahnaerztin meinte damals auch, dass sich wohl Bakterien unter dem Zahn angesammelt haben und eine Wurzelbehandlung wohl ansteht. Dennoch haben sich die Beschwerden erst verschlimmert, seitdem gebohrt wurde.

Weiss jemand vielleiht was das sein koennte? Ich waere fuer jede Hilfe/Rat dankbar!

Becky
geh zum Zahnarzt und zwar schnell, kann eine bakterielle infektion sein.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnschmerzen