|
|
|
Hallo
Ich war letzten Donnerstag beim Zahnarzt. Es wurden 3 Zähne gleichzeitig behandelt,weil sie nebeneinader lagen. 3 Backenzähne. (45/46/47). Zuerst wurde der 46 behandelt,dort war sehr viel weggebrochen,seit 5 jahren nur provisorisch repariert. ich habe panische Angst vorm Zahnarzt und sah keinen Grund zu gehen,da das Provisorium hielt. Dieser zahn wurde mit Kunststoff gefüllt und wird in 3 wochen für eine Krone vorbereitet. der 45er war als nächster dran. Dort war gerinfügig Karies am Rand zum 46er. Der 47 hatte eine alte Füllung,unter ihr hatte sich minimal Karies gebildet. es wurde sehr tief gebort (lt.Ärztin). Zahnschmerzen seien dennoch nur minimal zu erwarten. Am selben Tag nahm ich abends eine Ibuprofen und es ging. Seit dem freitag kommt ein Schmerz mehrfach am tag. er hällt über stunden und kommt unabhängig der Tageszeit (auch ohne vorher gekauft zu haben). Tagsüber lässt er sich aushlaten und verschwindet nach 2-3 Stunden wieder. Nachts scghlafen geht gar nicht. Er ist eher drückend,nicht pulsierend (was eher von einer Entzündung absieht). Kälte geht gar nicht,wobei ich kälteempfindliche Zähne habe. Wärme tut jedoch gut.
Habe gestern beim Zahnarzt angerufen. Dort meinte man,es könne noch von der Spritze sein. Möglich dass beim Spritzen ein Nerv getroffen wurde. Ich habe am Donnerstag den nächsten termin.
Kann es wirklich von der Spritze sein? Oder was wäre denkbar?
|
|
|
|
Hallo,
es kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht ist auch einfach nur die Höhe etwas zu hoch. Geh einfach mal zum Zahnarzt und lass nachschauen.
Gruß
I. Kary
Dent-Exklusiv
_________________ Dent Exklusiv, Aufbauservice für Zahnarztpraxen in Deutschland. Wir realisieren Ihren persönlichen Internetauftritt. Coaching, Marketing, Werbung, Qualitätsmanagement, Prophylaxe-Aufbau.
www.dent-exklusiv.de
|
|
|