Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Fehlender Zahn - Ausbessern der Lücken

Guten Taag

Ich habe mal wieder Glückgehabt und mir fehlt ein Zahn .. Das ist in der Familie und ich habe es abbekommen.. Raum waren auch bevor ich meine Feste Zahnspange bekommen habe so riesen Lüken zwischen den Zähnen. Jetzt sind die Lücken zwar fast verschwunden aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Heute habe ich beim Kieferorthopäden zwei Retainer rein gesetzt bekommen und er meinte noch, dass man die Fehler irgendwie ausbessern könnte sodass man dann wieder ein schönes lächeln hat. Ganz ehrlich ich schäme mich dafür und versuche immer, das dass nicht so ganz auffällt .

Nun meine Frage.. Lohnt sich diese aufstockung sag ich jetzt mal, sodass ich wieder ein von außen aussehendes komplettes Gebiss habe oder muss ich mich damit noch jahre Todschlagen?! Und falls dies eine Lösung wäre mit welchen Kosten rechne ich da?!

Danke schonmal für die Antworten und ich hoffe ihr versteht was ich meine

P.S.: Tschuldige wenns im falschem Thread ist :S[/i]
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnersatz: Prothesen