Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Schmerzen neben Nasenflügel

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Und zwar war ich vor einigen Wochen beim Zahnarzt und habe mir den oberen, von mir aus rechten Schneidezahn machen lassen. Danach war auch erstmal alles in Ordnung. Das war am 28.07.2010. Und dann, fast sechs Wochen später wachte ich morgens auf, meine Lippe war rechts etwas angeschwollen. Also man sah es nicht, aber ich spürte es von innen. Wenn ich von innen an meinen Zahn drücke, tut nichts weh, doch wenn ich rechts neben meinen Nasenflügel drücke oder ich versuche zu lachen dann tut es weh. Ab und an pocht es auch im Zahn. Anfangs konnte ich nicht einmal zubeißen, das hat sich mittlerweile gebessert. Letzten Freitag fing das ganze an und heute ist Montag. Nächste Woche Montag habe ich einen Termin beim Zahnarzt, daher bin ich heute nicht dagewesen (und weil ich auch Angst habe ) Meine Frage ist nun, was kann das sein und welche eventuellen Behandlungsmöglichkeiten könnten auf mich zukommen?
Mich irritiert das ganze nur, denn ich finde das komisch, wenn der Zahnarzt den Zahn doch erst gemacht hat, wieso macht er jetzt Mätzchen? Nicht dass das was Schlimmes ist

Danke schoneinmal im Vorraus für Rat und Infos,

Nella aus dem hohen Norden.
Hallo Nella,

klingt nach totem Zahnnerv nach neuer Füllung, was doch häufiger vorkommt. Vermutlich läuft das auf einen Wurzelbehandlung raus.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnschmerzen