|
|
Hallo liebes zahnärzteteam
Ich bin 18 jahre jetzt und war seit ca 2 jahren nichtmehr beim Zahnarzt.
Damals hat meine ärztin noch gesagt das is soweit aber beim letzten besuch hatte sie viele mängel festgestellt (kein plan sie hatte nix weiter gesagt). Durch arbeit und anderen Wohnort und so konnte ich die letzte zeit nichtmehr hin udn hab auch wenn ich süßes esse z.b. schockolade immer schmerzen an den zähnen natürlich nur da wo ich grade kaue.
Hat mich bisher noch nicht groß gestört aber normal ist das ja nicht =)
Habe mir wenn ich ehrlich bin auch bestimmt nen jahr Kaum bis garnicht die Zähne geputzt wodurch die naja...ziemlich gelb sind.
An dem einen Backenzahn ist die Füllung raus das sollte ja kein problem sein oder?
an meinen vorderen Schneidezähnen sind kleinere löcher sieht meiner meinung nach aus wie Karies. Kann der Zahnarzt das wieder ordendlich machen?
Ausserdem sind an den Schneidezähnen immer dunkle flecken gewesen (sind immernoch), mein Zahnarzt meinte damals das war durch irgendein sturz in der kindheit oder so das kommt mir aber bischen komisch vor
Ich denk mal die gelben Zähne kann ich durch viel putzen und verschiedenen guten Zahncrems wieder weiß bekommen oder?
Mundgeruch hatte ich eigendlich noch nie erst seit ca 3-4 wochen seitdem ich eine diät mache. ( kann das daran liegen?) Wie bekommt man den geruch am besten weg?
Würde gerne hier ein foto posten aber kein plan wie das geht
Danke schonmal im vorraus
Euer Alex
|
|