Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Kariesrezidiv

Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Legen vom Füllungen ein Kariesrezidiv nicht mehr auftreten kann? Ich hatte fast unter jeder alten Füllung nach Angabe des Zahnarztes Karies darunter.
Was kann man dagegen tun, oder gibt es inzwischen spezielle neue Methoden die ein Kariesrezidiv nicht erst entstehen lassen kann?
Hallo Lupus,

Sie schrieben:

Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Legen vom Füllungen ein Kariesrezidiv nicht mehr auftreten kann?
--- Glasionomerzement mit 25% Fluorgehalt verwenden.

Ich hatte fast unter jeder alten Füllung nach Angabe des Zahnarztes Karies darunter.
--- ich glaube ja viel, aber nicht alles ...

Was kann man dagegen tun, oder gibt es inzwischen spezielle neue Methoden die ein Kariesrezidiv nicht erst entstehen lassen kann?
--- zu einem Zahnarzt gehen, der das Wort Kariesrezidiv auch in der Einzahl vorrätig hat.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten