|
|
|
Während einer Implantation wurde mir am Freitag, 24.09., ein Stiftzahn (Eckzahn) im UK entfernt, weil er eigentlich von Ansfang an nie ganz schmerzfrei war und eine Woche vor der Implantation noch einmal so richtig tobte. Mir wurde ein leichtes Antibiotikum, das ich 3 Tage lang nehmen sollte. Die Schmerzen legten sich dann auch. Aber ! nach der Extraktion hatte ich überdurchschnittlich starke Schmerzen, die ich zuerst auf die Implantate schob. Aber nach 5 Tagen hatte ich immer noch Schmerzen und musste ununterbrochen Schmerzsmittel einnehmen. Danach bin ich dann zum Behandler gegangen, der mir einen Streifen einlegte, der aber nach ein paar Stunden wieder herausfiel. Am nächsten Tag wurde dann unter Betäubung das Zahnfach ausgeschabt und erneut ein Steifen, diesmal aber sehr tief, eingebracht. Das war am Freitag. Leider ist bis heute keine Besserung eingetreten. Nun nehme ich schon den 9. Tag reichlich Schmerzmittel ein, so dass ich schon Magenschmerzen habe.
Nun meine Fragen. a) um was könnte es sich dabei handeln. So etwas habe ich noch nie erlebt, obwohl mir schon leider sehr viele Zähne gezogen wurden. b) was kann ich selber tun (Hausmittel) ?
Freundliche Grüße
|
|
|
|
|
Sehr geehrter Herr Dr. Wagner,
wie von Ihnen empfohlen, habe ich Diclofenac 50 mg eingenommen (bisher Ibupr. 600). Leider komme ich nicht mit 50 mg zurecht. Habe auf 75 mg erhöht.
In den Zahn wurde vor ein paar Tagen auf einem Streifen u.a. Nelkenöl eingebracht und Zinkoxyd (?). Bisher keinerlei Erfolg. Heute ist wieder ein Termin. Kann es bald nicht mehr aushalten. Hoffentlich wird mir bald geholfen. 10 Tage starker Dauerschmerz mit hohem Schmerzmittelkonsum machen mich langsam mürbe und unausstehlich
|
|
|