|
|
Schönen Guten Tag!
Am letzten Freitag (08.10.2010) wurde mir in 3 stündiger Behandlung im Oberkiefer 6 Zähne abgeschliffen und 1 gezogen. Mir wurde eine provisorische Brücke eingesetzt über den gezogenen Zahn.
Doch habe ich dabei sehr große Schmerzen. Die Schmerzen kommen aus dem Bereich wo der Zahn gezogen wurde. Die Schmerzen bekomme ich mit Ibubeta400 und der Zahnfleischsalbe Recessan nicht in den Griff. Durch vorsichtiges Spülen mit Chlorhexamed0,1% lässt der Schmerz eine Zeit lang etwas nach. Bleibt aber trotzdem mehr als unangenehm.
Ich bin heute morgen bei meiner Zahnärztin wegen der Brücke auf der anderen Seite gewesen, da diese sich gelockert hatte (da ist soweit aber alles in Ordnung). Ich habe die Schwester auf die Schmerzen an der frischen Wunde mit Brücke angesprochen, ihr auch gesagt, das es dort immer wieder gammelig schmeckt. Sie sah aber keinen Handlungsbedarf.
Ich kann aber kaum noch schlafen wegen den Schmerzen die dadurch verursacht werden.
Überlegt habe ich mir, das ich morgen wieder hingehe und das Brückenglied über den gezogenen Zahn abfräsen lasse, damit es nicht mehr in die frische Wunde drückt.
Ich bin mir unsicher ob meine Überlegung richtig ist und würde mir gerne Ihre Tipps und Ratschläge anhören. Wenn ich wichtige Informationen vergessen haben sollte, dann bitte nachfragen
mfg Matthias
|
|