|
|
|
Hallo!
Ich bin 20 Jahre alt und habe schon so lange wie ich zurückdenken kann gelbe Zähne. Ich habe wohl als kleines Kind nur schlecht geputzt, hatte zwar nie Karies oder Ähnliches, aber die Zähne haben sich wohl einfach verfärbt. Als meine Zahnklammer dann rauskam, wurden die gelben Zähne plötzlich sichtbar. Seitdem schäme ich mich für meine gelben Zähne und da hilft auch kein sonst so intensives Putzen und Pflegen mehr.
Jetzt würde ich meine Zähne liebend gerne aufhellen. Was ich jedoch nicht möchte, ist ein strahlend weißes Hollywood-Lächeln, das finde ich unnatürlich und würde meinen Charakter gar nicht wiederspiegeln. Was ich mir wünsche, wäre eine Art natürliches Weiß, am besten ein schrittweises Aufhellen, bei dem die Veränderung gar nicht so auffällt. Kein schneeweiß, sondern lediglich weniger gelb, eben ein natürliches (ruhig etwas dunkleres) weiß, wie es die meisten Mitmenschen auch haben.
Gibt es eine Möglichkeit die Zähne um einige Nuancen aufzuhellen oder muss ich bei jeder Bleaching Methode direkt mit einem strahlend weißen Lächeln rechnen?
Welche Aufhellungsmethode bietet sich an? Aus finanziellen Gründen wäre mir eine kostengünstige, aber effektive und verlässliche Homebleaching-Methode am rechtesten...
Habe das Thema auch schon bei meinem Zahnarzt angesprochen und werde mich in Kürze nochmal telefonisch beraten lassen. Zusätzlich hätte ich aber gerne noch ein paar andere Meinungen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
|
|
|
|
Hallo Gast,
ich empfehle die Methode: Abdruck, Schiene aus Kunststoff, und Bleaching Gel mit nach Hause geben für 2 mal 7 Tage a 20 Minuten.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|