|
|
|
Hallo,
Mir wurden am 25.10 alle vier Weisheitszaehne entfernt, die vier waren nach einer viertel stunde drausen und alles ist so gut gelaufen das ich nicht einmal Antiniotika bekam. Ich sollte nur Iboprofen bei bedarf nehmen was ich auch tat. Am naechsten tag hatte ich eine total dick geschwollene wange umd das gefuehl das die wunde eitert. Am naechsten tag bin ich zum arzt der die faeden entfernte und die wunden spuelte auserdem bekam ich jetzt antobiotika. Seit dem war ich schon dreimal spuelen und habe mitlerweile schon die zweite packung Antibiotika bekommen. Allerdings ist immer noch ein ziemlich grosses loch und es eitert immer moch. Ausserdem habe ich seit gestern schmerzen die bis ins Ohr ziehen. Jetzt wollte ich wissen ob das vieleicht daran liegen koennte das die faeden zu frueh gezogen worden sind oder was das fuer ursachen haben kann.
|
|
|
|
Das kann leider von der Ferne nicht gut beurteilen, haben Sie die Post-OP-Anweisungen gut beachtet (zb nicht Rauchen, kein Stress, kein Sport, kein Kaffee, kein Rauchen, gesunde Ernährung, gute Mundhygiene etc). Ansonsten müsste man die Wunde nochmal auskratzen um einen neuen Blutpropf herzustellen.
_________________ Herzlichst, Ihr Dr. Mayr, Zahnarzt
|
|
|